Was bedeutet das?

9 Antworten

Das hat 3 Gründe:

24h Bann

Dauerbann

Selbst abgemeldet

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Armino16  06.08.2023, 12:18

Wievuele gehen grob geschätzt von sich aus wieder? wieviel.Prozent?

Armino16  06.08.2023, 16:03
@janvalperz

Sind es da mehr,die freiwillig wieder rausgehen,oder ist es eher der Grossteil ,die gemeldet werden,und dann entweder die gelbe oder rote Karte bekommen?

janvalperz  06.08.2023, 16:04
@Armino16

Mehr die freiwillig wieder rausgehen. Die meisten verlassen Gutefrage schon nach 1er Frage und kehren nie zurück

Das kann mehrere Bedeutungen haben.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
  • Oder es ist ein neuer Account welcher noch nicht bestätigt wurde.

Er hat selber gekündigt oder wurde dauerhaft oder temporär (24h) gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Man wird als inaktiv gekennzeichnet, wenn man :

-für 24h gesperrt wurde (die gelbe Karte)

-Permanent gebannt wurde (rote Karte)

-oder der User sein Konto gekündigt hat.

Man bekommt die gelbe Karte, wenn man einen leichten Richtlinienverstoss begeht, die Rote, wenn man 3 gelbe Karten innerhalb eines halben Jahres hat, oder stark gegen die Richtlinien verstossen hat.

Bearbeitung zu Kommentar:

Bild zum Beitrag

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
 - (gutefrage.net, Nutzer, Inaktiv)
ethan227  09.05.2023, 16:06
eines Jahres hat,

Das ist nur ein halbes Jahr. :)

AmaliaPape28
Fragesteller

Wo kann man sehen wie die Richtlinien lauten?