Was bedeutet es wenn ein Nutzer inaktiv ist?

7 Antworten

Das kann mehrere Bedeutungen haben:

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
  • Neu erstellte und noch nicht bestätigte Account haben glaube ich auch den Status bis sie bestätigt werden.

Wen ein User inaktiv ist heist das für mich, das die Person nichts mehr gemacht hat oder nicht mehr lange da wahr.

Inaktiv kann auch für ne sehr lange Zeit Offline heissen.

Leute die nicht lange da sind und für immer verschwinden im Chat oder anderen Umgebungen.

Das kann 4 Gründe haben:

  1. Dauerbann
  2. 24h Bann
  3. Selbst abgemeldet
  4. Konto wurde noch nicht bestätigt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
  • entweder er/sie wurde für 24 Stunden gesperrt
  • oder er/sie wurde dauerhaft gesperrt
  • oder er/sie hat seinen/ihren Account deaktiviert

Er hat sicherlich gegen die Richtlinien verstoßen und wurde gesperrt für 24 Stunden, oder gar deaktiviert.