Was heißt das?

Also ich kann ihm nicht mehr schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LiSAutZT,

wenn ein Nutzer inaktiv ist, bedeutet dass, dass er entweder seinen Account selber gesperrt hat oder durch die Moderation temporär oder permanent gesperrt wurde.

Lediglich bei der temporären Sperre gibt es die Möglichkeit, dass der Nutzer mal wieder zurückkommt.

Danke fürs 🌟

Ben

LiSAutZT
Fragesteller

Bitte

PaulaPudding326  23.12.2022, 12:23

In welchen Folgen kann Gutefrage die Nutzer sperren ?

Ben Sellin  24.12.2022, 00:22
@PaulaPudding326

Wenn gegen die Richtlinien verstoßen wird kann gutefrage deinen Account zum Beispiel sperren

Die Person wurde gesperrt! Deswegen steht da ,, Nutzer inaktiv"