Nutzer inaktiv?

Ich kann dem Nutzer auch keine Privatnachrichten schicken

Noch ein Bild falls es hilft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihm über die Schreibfunktion schreiben kannst, ist es eine gelbe Sperre, geht dies nicht ist er rot gesperrt und inaktiv.

Limi08
Fragesteller

Oh schade. Die hat eigentlich nix schlimmes gemacht.

Limi08
Fragesteller
@DianaValesko

Ja eh aber man kann ja keine Nachrichten schicken

DianaValesko  09.04.2023, 00:36
@Limi08

Kannst Du keine Nachricht über die Schreibfunktion senden? Dann wäre sie ja dauerhaft inaktiv. Kompliment geht nicht, aber die Nachricht müsste bei gelb gehen.

Limi08
Fragesteller
@DianaValesko

Ich habe mal ein Bild angehängt damit man sieht was ich meine

Limi08
Fragesteller
@DianaValesko

Schade. Hat echt Spaß gemacht die Unterhaltung

DianaValesko  09.04.2023, 00:52
@Limi08

Sei nicht traurig, vielleicht kommt sie mit neuem Account wieder.

Limi08
Fragesteller
@DianaValesko

Ja keine Ahnung. Wär jetzt auch nicht so mega wichtig. War halt ein guter Zeitvertreib

Sieht ganz danach aus als wurde der User für immer gesperrt. Wenn nicht mehr geht ist das so :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte MrDog bestätigt

Die Fehlermeldung ist irreführend. Die sagt nur aus, dass ein User inaktiv ist, nicht unbedingt, dass er gesperrt wurde. Das schließt eine eigenständige Kündigung des Accounts mit ein.

Kann man sehen ob das eine permanente oder nur eine 24h-Sperre ist?

Nein, du kannst nicht sehen, warum ein Account inaktiv ist (24h-Sperre/Perma-Bann/eigenständige Kündigung)

Limi08
Fragesteller

Ok danke

Limi08
Fragesteller

Ich kann übrigens auch keine Privatnachrichten schicken

Limi08
Fragesteller
@jannik1411

Dem User. Aus irgendeinem Grund kann ich das Foto von der Fehlermeldung hochladen.

Oder doch jetzt ist da auch ein Bild