Inaktive Nutzer?

5 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Man kann herausfinden, dass ein Nutzer für 24h gesperrt wird, indem man ihm eine Nachricht sendet (solange der User das nicht deaktiviert hat.

Wenn das geht, ist er für 24h gesperrt. Wenn nicht, dann ist er für immer gesperrt, oder hat seinen Account gelöscht/deaktiviert.

Einen Grund, o.Ä. erfährt nur der Nutzer selbst per Email

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
W18J66
Fragesteller

Danke 👍

Hi,

Die Inaktivität eines Nutzers findest Du nicht ab dem Moment davon. Nur wenn Du auf den Postfach des Nutzers gehst ( um zu versuchen, eine PN zuzuschicken ) oder nach 24 Stunden wartest, kannst Du es herausfinden. Sollten beide Voraussetzungen nicht getroffen sein, wäre es möglich, dass die Sperre dauerhaft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein das kannst du nicht sehen, das ist auch gut so. Der Allgemeinheit geht es nämlich nichts an, auch auf GF gibt es etwas Privatsphäre.

Nein nicht direkt. Nur wenn man die Zeit stoppt oder das ganze aktiv mitverfolgt. Sonst ist da keine weitere Möglichkeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Justme675  13.09.2023, 18:48

Doch, da ist eine weitere Möglichkeit

Leider kann man den Grund nicht sehen, aber es wäre in der Tat eine Verbesserung, dies mit einer gelben oder roten Karte zu erwähnen und etwas für sich selbst auf gutefrage zu deaktivieren