24h Ban =inaktiv?

7 Antworten

Ja, er kann sich normal wieder einloggen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
EinfachEinstein
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort 👍🏻

Aha ein Bekannte von Dir, den Du hier kennen gelernt hast, weil Du ja schon seit heute hier aktiv bist..

Woher weißt Du eigentlich, dass er 24 Stunden gesperrt ist, kann es sein, dass Du es selbst bist? Denn dann würdest Du gegen die Richtlinien verstoßen...

Ja, nach 24 Stunden ist es wieder möglich

Nach 24 Stunden kann man natürlich wieder einloggen, wenn es eine " gelbe Karte " ist.

Mit " roten Karten " darf man sich nicht mehr einloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ja das geht. Nach 24h kann sich der/die Nutzer/Nutzerin erneut einloggen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓