Was bedeutet "verreister Nutzer"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann hier auf gutefrage seine Beiträge anonymisieren lassen.

Dabei werden die Beiträge dann von ursprünglichen Account entkoppelt und einem "verreister Nutzer" Account zugeordnet, damit keine Rückschlüsse mehr auf den ursprüngliche Nutzer mehr gezogen werden kann der Beitrag an sich aber erhalten bleibt.

tajpms
Fragesteller

Danke!

Hallo tajpms,

'verreisterNutzer' sind Nutzer, dessen Accounts gelöscht wurden oder bei denen die Antworten anonymisiert wurden, dass sie nicht unmittelbar mit dem Profil in Verbindung stehen.

Liebe Grüße & einen schönen Freitag!

Zilpzalp2  12.02.2024, 17:21

Ist das ein Schutz für den Nutzer?