Antworten und Fragen eines Nutzers tauchen nicht im Profil auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^^ der Mysteriöse Geist von gute Frage

“verreister Nutzer“ heißt einfach nur dass der Nutzer seinen Account anonymisieren lassen hat.
also bleiben seine Beiträge- aber sie sind alle vom ursprünglichem Account getrennt und werden auf einen „verreister Nutzer“ Account verwiesen… also kann man weder sehen wie der Nutzer früher hieß, welche Beiträge er noch geschrieben hat, welches Level er hatte usw.
(Es gibt aber Accounts mit dem Nutzernamen, die lassen sich aber über die suchleiste finden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Katzenviertel
Fragesteller

ahhhh okay cool und wie kann man das machen?

Kurzeilig007  25.10.2023, 11:59
@Katzenviertel

Account deaktivieren und den Support per E-Mail schreiben.

Wenn Du Deinen Account anonymisieren lassen möchtest, schreibe uns bitte von der E-Mail-Adresse, die mit Deinem Account verbunden ist, eine E-Mail mit der Angabe Deines Benutzernamens. Bei der Anonymisierung werden alle Deine Inhalte von Deinem Profil getrennt, sodass nicht mehr erkenntlich ist, wer diese Inhalte verfasst hat.

Ein verreisterNutzer ist jemand der sich hat anonymisieren lassen. Deswegen kann man bei Ihm nicht mehr alles nachverfolgen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓