Warum sind hier alle so frech?

6 Antworten

Im Internet neigen einfach viele Leute dazu, ihre guten Manieren zu vergessen (falls die überhaupt vorhanden sind). Gerade dann, wenn es möglich ist, im Schutze der Anonymität bzw. inkognito zu agieren. Man kann dann einfach die Sau raus lassen, was man sich sonst nicht traut.

Weil viele Fragen einfach per Google in <1min gelöst werden könnten.
Viele sind einfach nur genervt von sinnfreien faulen Fragestellern.

Unter anderem von diesen "faulen" Fragestellern lebt gutefrage.net aber nun mal. Zudem bekommt man hier - zumindest nach meinen Erfahrungen - auch häufig wesentlich nützlichere Informationen als wenn man sich mit einer Suchmaschine unterhält.

Davon abgesehen drängt sich mir ohnehin immer wieder die Frage auf, was man auf dieser Plattform überhaupt zu suchen hat, wenn man hier von anderen Nutzern bzw. ihren Beiträgen ach so "genervt" ist...

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Anonymität ist eine Ursache

Gottseidank nicht alle, aber manche Proleten haben kein Benehmen und diese kleinen Geister nutzen halt die Anonymität des Internets.

Weil es das "Internet" ist. Hier kann jeder das tun was er will, folgen wären eben sowas wie ein Dauerbann o.ä.

Aber verhindern kann man es eh nicht. Die meisten Leute sind dann Trolle denen sowas noch Spaß macht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

weil viele in der Anonymität denken sie könnten das A Loch mal so richtig rauslassen, einfach nicht ernst nehmen