Gibt es noch mehr User hier, die so rigoros "ignorieren"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nutze ich nur in besonders schwerwiegenden Fällen 65%
Nutze ich nie. 20%
Ja, nutze ich ständig. 15%

5 Antworten

Nutze ich nur in besonders schwerwiegenden Fällen

Bis jetzt sind es bei mir 3 Nutzer, die ich blockiert habe. Bald könnte es 4 sein, da mich ein Nutzer permanent aufregt durch seine provokativen Antworten.

Nutze ich nie.

Die Funktion hat den Nachteil, da es keine echte "Block"-Funktion ist, dass die besagte Person eben allerhand von einem selbst kommentieren kann, was nicht mehr mitbekommt, und demnach in den Raum geworfen stehen bleibt. Was wiederum dazu führt, dass es andere Nutzer beeinflussen kann, ohne dass man die Möglichkeit hätte, es zu relativieren (es sei denn man hat verbotenerweise einen Zweitaccount). Daher nutze ich es nicht, denn ich weiß durchaus gern, was auf meine Kommentare oder Antworten kommentiert wird, um ggf. argumentieren zu können.

lg up

frostfeuer85
Fragesteller

Ein berechtigter Einwand, jedoch interessiert mich bei den Leuten, die ich ignoriere, meist ohnehin nicht, was sie von meinen Beiträgen halten. Und die Leute, die sich von ihnen beeinflussen lassen, sind bei mir ebenfalls unten durch.

Nutze ich nur in besonders schwerwiegenden Fällen

Derzeit habe ich schon drei Nutzer ignoriert. Einer davon war mir gegenüber unfreundlich und die andere zwei schickten mir einfach Sexanfragen ohne Ende. 🙄

Ich hoffe, dass diese Anzahl noch auf 3 bleibt, weil ich keine Aufregungen haben möchte, die mir auf dem Sack gehen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nutze ich nur in besonders schwerwiegenden Fällen

Ich habe erst 3 ,,blockiert". Ich hoffe es bleibt auch bei drei Nutzern. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, nutze ich ständig.

Meine Ignorierliste ist sehr gut bestückt. Wieviele es sind, das sage ich lieber nicht. Nur das es vermutlich mehr sind, als bei den meisten anderen Nutzern. Die Gründe dafür sind vielfältig.