Nutzer ignorieren?

8 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Weil es eine Ignorierfunktion ist und keine Blockierfunktion. Heißt, du wirst technisch darin unterstützt, bestimmte Nutzer nicht mehr wahrzunehmen. Was nicht verhindert wird ist, dass andere Nutzer auf deine Beiträge eingehen können. Diese Möglichkeit wird wohl aufgrund des hohen Missbrauchpotentials auch nie kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Hi. Du musst auch noch dabei aktivieren, das du seine Inhalte und Beiträge ignorieren willst. Das wird dir vorher noch angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Ignorierfunktion ist keine Blockierfunktion.

Jeder soll hier die Möglichkeit haben, zu antworten. Wenn ignorierte Nutzer auch nicht antworten könnten, könnte man so nur noch die Nutzer mit der gleichen erwünschten Meinung zulassen und die Antworten in eine Richtung lenken.

Weil man ihn eben nur "ignorieren" und nicht "blockieren" kann.

Man bekommt also keine Benachrichtigungen mehr über Aktionen des ignorierten Nutzers und man kann zusätzlich aktivieren das einem selber Inhalte des Nutzers nicht mehr angezeigt werden.

Für den Nutzer welcher Ignoriert wird gibt es aber keine Einschränkungen, außer das er dir keine Freundschaftsanfragen, Komplimente und Privatnachrichten mehr schicken kann.

Du hast ihn bisher nur ignoriert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)