Warum hatte dich ein Nutzer blockiert ignoriert?

War es wirklich nur seine und ihre Schuld oder lag es doch an dir?

Bei mir war es z.B.so das sie über mich lügen verbreitete, oder 10x einen Entschuldigung für ihr eigenes Fehlverhalten wollte,und dennoch war das nicht genug. Es gab 5 Nutzer.

Wie sieht es bei dir aus? XD

4 Antworten

Keine Ahnung wer und warum ich blockiert wurde, aber ich denke, es gibt einige Nutzer. Das fühle ich. Ich scheue mich nicht davor, Wahrheiten auszusprechen. Ich rede nicht nach dem Mund, denn das hilft niemandem weiter bei Problemen. Durch langjährige Lebenserfahrung kann ich einfach Dinge gut einschätzen und hab vieles schon selbst erlebt.

Meine Ignorierliste ist auch sehr gut bestückt und fast täglich kommt jemand hinzu. Wer es einmal geschafft hat draufzukommen, bleibt auch da.

Ich hab so viele mittlerweile ignoriert, dass ich keine Ahnung habe.

Bei einer Person weiß ich, dass sie mich ignoriert hat. :D

Wo man das sieht, wie viele man selbst in der Liste hat, weiß ich gar nicht.

Natürlich, weil ersies die Wahrheit nicht vertragen konnte.

Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen.

Ich merke es nicht ob ich blockiert werde. Und wenn ist mir egal. Das sind Fremde aus dem Internet, keine Kollegen oder so die ich jeden Tag sehe.