Nutzer ignoriert zurück?

4 Antworten

Du kannst einfach auf diese Seite gehen, um einfach die Liste Deiner ignorierten Nutzer zu sehen. Nachdem Du auf diese Seite gehst, solltest Du auf die drei Punkte klicken - Nicht mehr ignorieren klicken, wenn Du das rückgängig machen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du klickst oben rechts auf der GuteFrage Webseite auf Dein Benutzerbild.

Da klickst Du im aufklappenden Menü auf "Einstellungen".

Bild zum Beitrag

Und da findest Du links einen Menüpunkt "ignorierte Nutzer":

Bild zum Beitrag

 - (ignorieren, gutefrage.net-App)  - (ignorieren, gutefrage.net-App)

Hi. In den Einstellungen unter blockierte Nutzer*innen kann man das wierfinden. Dort kann man sie wieder entblocken.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓