Verreister Nutzer geschaltet werden bei Gutefrage?

Update nach 3 Stunden : So Leute bin nun doch aktiv aber nicht so ganz krass wie früher. Bitte nicht mehr antworten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst musst Du Deinen Account deaktivieren und danach eine Email zum Gutefrage Team schreiben, mit der Bitte um die Anonymisierung Deines Accounts. Dabei ist es wichtig, den ( Deinen) betreffenden Nutzer Name zu nennen, damit er Deinem Account zugeordnet werden kann, der anonymisiert werden soll.

Du musst deinen Account auf inaktiv umstellen und dann den Support diesbezüglich kontaktieren:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓