Wie wird man hier ein verreister Nutzer?

6 Antworten

"verreisterNutzer" ist ein Platzhalter Name.

Man kann sich an gutefrage wenden um einzelne Beiträge oder den kompletten Account anonymisieren zu lassen.
Bei der Anonymisierung werden dann die Beiträge von ursprünglichen Account entkoppelt und einem dafür angelegten "verreisterNutzer" Account zugewiesen, so das man keine Rückschlüsse mehr auf den ursprünglichen Verfasser des Beitrages ziehen kann.

Hey Hallo38473ei4,

man kann hier sein Konto oder einzelne Beiträge vom gutefrage Team anonymisieren lassen und jeder einzelne Beitrag bekommt dann ein eigenes "verreister Nutzer" Konto.

LG, Pizza8080 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage

Man kann seinen Beitrag oder sein Nutzerkonto Anonymisieren lassen. Dann wird dein Nutzername entfernt und VerreistenNutzer als Nutzername hinterlegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Indem man sich beim Support meldet und das ganze "beantragt". Die anonymisieren deinen Account dann:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann einzelne oder alle Beiträge seines Kontos anonymisieren lassen. Jeder anonymisierte Beitrag wird ein eigener "verreister Nutzer".