Kann ein inaktiver Nutzer wieder aktiv werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sein Konto selbst deaktiviert hat-> 2 Wochen hat er Zeit um es erneut zu aktivieren

Dauerbann-> NEIN

24h Bann-> Nach 24h

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn er eine "gelbe Karte" erhalten hat, wird er nach 24 Stunden automatisch wieder freigegeben. Wenn er gekündigt hat, kann er sein Konto innerhalb von 14 Tagen wiederherstellen lassen.

nach 24 Stunden automatisch eine gelbe Karte.

Bei einer Deaktivierung können Sie dies noch innerhalb von 14 Tagen ausgleichen.

eigentlich nicht mit einer roten Karte, aber es gab Fälle, in denen dies aufgrund eines Fehlers der Moderation passiert ist.

Ja, wenn er nur für einen Tag gesperrt wurde.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)