Löscht Ihr Komplimente von "Verreister Nutzer"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich bewahre sie auf 88%
Andere Antwort 13%
Ich lösche das 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich hab schon viele Komplimente gelöscht, unabhängig davon, ob dieser User "verreist" war oder nicht. Das ist nicht mein Kriterium. Es geht um den Inhalt des Kompliments.

Ich bewahre sie auf

Ich lösche keine Komplimente. Die Kompliment, die mir fremde User hier geschrieben haben, waren alle extrem freundlich. Komplimente von verreisten Nutzern habe ich nicht, noch sind diese Nutzer hier tätig, was mich voll freut.

Ich bewahre sie auf

Bei mir bleiben fast alle Komplimente stehen, es sei denn es sind Beleidigungen oder sonstige seltsamen Komplimente. Wenn der Komplimente Geber zum vereisten Nutzer wird, behalte ich's trotzdem.

Ich bewahre sie auf

Habs eben geprüft und festgestellt, dass zwei der mir zuteil gewordenen Komplimente anonymisiert wurden. Die bleiben, sind ja nicht weniger wert.

Vor deinem Beitrag hätte ich garnicht daran gedacht, die noch einmal durchzugehen 😅 Ich les die üblicherweise nur einmal, wenn sie eingehen.

Ich bewahre sie auf

Die bleiben weiterhin drauf. Denn bei mir haben fast alle Komplimente einen Text und das wäre zu schade.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓