Gutefrage.net Werbung Blockiert alles - Mobile App?

Ich hab gesehen erst vor paar tagen kam die frage auch ähnlich gestellt, da meinte einer vom support drück die zurück taste. Moderne Smartphones haben keine Zurück Tasten mehr bzw iphones hatten noch nie welche

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja nervt extrem 63%
Bei mir alles normal mit der Werbung 38%

4 Antworten

Ja nervt extrem

Früher war es nicht so extrem schlimm mit der Werbung. Mittlerweile komme ich deswegen auch nicht mehr ohne Werbe-Blocker aus. Benutze den bis Level 39 dann ist die Werbung sowieso weg. Alternativ kannst du eine kleine Gebühr bezahlen, dann fällt die Werbung auch weg.

neofetch
Fragesteller

Aber leider kann man da nicht viel machen in der schlecht programmierten App.

Am Pc hatten meine Adblocker bis jetzt keine Chance und ich musste whitelisten.

Da hab ich aber keine negative erfahrung mit werbung an die ich mich erinnere.

Da geht ja auch kein vollbildschirm auf von einem komischen video während ich zum 10x versuche zu schreiben

Ich habe gar keine Werbung mehr da man die ab Level 30 nicht mehr hat. Früher hat mich die Werbung extrem genervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net
Bei mir alles normal mit der Werbung

Derzeit habe ich keine Werbungen mehr, weil ich weit über Level 30 bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Bei mir alles normal mit der Werbung

Ich habe nämlich keine mehr. Die wurde ab dem 30sten Level direkt deaktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
neofetch
Fragesteller

Hätten die eine always private profile oder sowas / unbegrenzt anonyme fragen / kommentare funktion und ab level 1 dann würde ich nicht immer mehrere account wechseln.
Das ist auch schlecht gemacht bei gutefrage, wäre schon level 200 im prinzip.

was soll ich mit einem Profil das man einer person zu ordnen kann öffentlich oder einem Account wo ich frage was man gegen verstopfte Toilettenrohre tun kann.

Ich habe schon öfters Profile von freunden gesehen mit richtig seltsamen Fragen aber nicht darauf angesprochen weil es peinlich ist.

nicht wie verstopfte Toiletten, das hat jeder aber richtig unangenehme sachen.