Werbung poppt auf dem ganzen Bildschirm auf?

3 Antworten

Wenn du Level 30 erreicht hast dann ist die nervige Werbung auch weg.

Stelle die Frage am besten mal im Forum unter "Technische Probleme", eventuell mit Screenshot der Werbung. Da gucken die richtigen Leute rein und können dir helfen

Ab dem 30sten Level wird diese ja automatisch deaktiviert. Ansonsten musst du die App einfach mal neustarten oder immer wieder für kurze Zeit ignorieren bis Sie verschwindet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓