Spiel ist im Vollbildmodus aber füllt nicht den ganzen Bildschirm aus?! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Auflösung ist bei der Grafikkarte und beim Game eingestellt?

Wurde der Grafikkartentreiber aktualisiert?

deKoi
Fragesteller

ja der grafiktreiber ist aktuell und im game ist die (anscheinend höchste) auflösung 1024768 eingestellt. ich weiß dass das nicht auf 1366768 passt aber sonst wurde das immer automatisch vom PC adaptiert . und bei der grafikkarte bze nvidia-systemsteuerung kann man doch nur die allgemeine auflösung einstellen (also 1366*768).

Geheimrat  16.07.2013, 18:31

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Viel Spaß weiterinh und Gruß Geheimrat

Stell mal ingame die Auflösung um. Ggf. mal Gafiktreiber erneuern oder Spiel neu installieren. Vielleicht ein Fehler bei der Installation.

Vielleicht auch mal nach einem Patch oder Update für NfS schauen.