2 Bildschirme hin und her switchen?

4 Antworten

Stell deine Vollbild-Anwendung nicht auf "echtes" Vollbild, sondern z.B. randlosen Fenstermodus o.Ä.

Versuchs mal mit denn Einstellungen z.b bei minecraft du gehst nicht auf Vollbad sondern wählst fenstermodus aus, ziehst es rüber und dann wieder auf vollbild dann sollte es klappen.

Das könntest Du mit einem Gerät machen, einem Monitorumschalter oder Matrixswitch genannt.

Kannst du (um bei deinem Beispiel zu bleiben) Minecraft nicht im Fenstermodus ausführen? Dann solltest du switchen können, ohne das es sich letztendlich minimiert.

Alternativ gibt es diverse Programm für Multimonitoring, die bestimmt abhilfe schaffen können. Z.B. UltraMon, Displayfusion usw...