Werbeblocker auf Youtube funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gratis Version ist wahrscheinlich abgelaufen. entweder du holst dir einen andere AdBlocker, oder du lädst dir den brave browser runter, der hat automatischen adblokck schon vorinstalliert

Kann ich bei mir nicht behaupten. Ich nutze den Opera-Browser mit eigenem Werbeblocker und kann weiterhin werbefrei Youtube-Videos schauen (einzige Ausnahme auf meinem Smart-TV, da dieser Opera nicht unterstützt, obwohl es das auch für Android gibt, was der Grund ist, weshalb ich Opera auch auf dem Samsung Note 20 Ultra nutze und vorher auch auf dem Galaxy S5 verwendet habe). Da ich gerade vorhin erst ein Youtube-Video angesehen habe, weiß ich, dass der Werbeblocker von Opera immer noch einwandfrei für Youtube funktioniert.

Seit ein paar Tagen funktionieren viele Adblocker auf youtube nicht mehr. Mein alter Adblocker funktioniert auch nicht mehr.

uBlock Origin funktioniert aber noch. Kannst du dir installieren.

PapaShango  25.10.2023, 07:12

nein geht auch nicht mehr bei mir seit heute