obwohl ich adblockplus auf youtube deaktiviert habe, werden dennoch keine videos auf youtube angezeigt?

7 Antworten

uBlock Origin funktioniert bei mir auch nicht.

Andere Browser funktionieren nur paar Tage, dann wird geblockt.

Ausschalten bringt nichts

YouTube meint das ich Werbeblocker weiterhin benutze.

Versuche mal einen anderen Werbeblocker youtube ist so bekannt, da nehmen die meisten Werbeblocker drauf Rücksicht.

Vielleicht funktioniert es auch in Zukunft wieder, das ist ein Rennen zwischen YouTube und den Entwicklern der Blocker.

Die Seite mit der Taste F5 aktualisieren und dann läuft wieder die Kiste!

ublock origin benutzen. auf ipad den brave browser

Nimm uBlock Origin, mit dem geht noch alles wie gewohnt.