"Dsquared" Werbung macht Gutefrage Webseite über Handy unnutzbar?

3 Antworten

Hi,

Hab genau das selbe Problem mit dieser Pop Up Werbung von Dsquared. Zum Teil taucht sie manchmal bis zu 3 Mal auf oder hängt die Seite auf wenn ich mir eine Frage genauer ansehe.

Das ist extrem lästig...

Hi. Dann musst du die Seite erstmal neustarten. Aber ab dem 30sten Level wird Werbung automatisch abgeschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn die Seite hängt, muss du sie neustarten.

Ab Level 30 kannst du Werbungen ausschalten.