Kann man Werbung auf GF entfernen?

5 Antworten

Ab Level 30 bekommst du keine Werbung mehr angezeigt.
https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Ansonsten kann man auch für den Content Pass zahlen um keine Werbung mehr angezeigt zu bekommen.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10244747

Gymrat22
Fragesteller

Danke dir!

Mit Erreichen eines gewissen Levels fällt die Werbung weg.

Wenn du die Seite über den TOR-Browser besuchst (im Handy die Tor-Browser-App) wird keinerlei Werbung angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gymrat22
Fragesteller

Das ist aber ziemlich langsam und GuteFrage ist im Handy Browser wahrscheinlich auch nicht so stabil, GuteFrage ist eben nicht wirklich gut entwickelt

atm77  20.09.2022, 12:18
@Gymrat22

Richtig.

Der Server von gutefrage ist auch nicht schneller als Tor. Insofern kann man genausogut Tor benutzen.

Werbung wird ab einem bestimmten Level automatisch entfernt.

Soweit ich weiß ist das ab Level 30.

Davor ist die Werbung nötig um die Seite zu finanzieren.

Gymrat22
Fragesteller

Mir schon bewusst, würde auch Geld zahlen. Aber wenn es keine Option gibt muss ich wohl bis Level 30 warten