Wie umgehe ich die Werbung bei Videos von Dailymotion?

3 Antworten

  1. Hast du bei den Adblockern die Funktion Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen in den Optionen deaktiviert?
  2. Ich verwende neben AdBlock Plus noch Fair AdBlock (by STANDS). Erhältlich im Webstore. Bei diesem muss ebenfalls der oben genannte Punkt deaktiviert.

Seitdem ich diese beiden Adblocker verwende, kommen weder bei Youtube noch bei Dailymotion, Werbeeinblendungen.

Benutzt du Firefox?

Hast du alle AddOns aktualisiert?

FachGoldAnwalt
Fragesteller

Verwende Chrome. Weiß nicht wie man AddOns aktualisiert.

thinkfirst  07.01.2016, 14:50
@FachGoldAnwalt

Ich kenne mich mit Chrome nicht aus. Ich habe hier weitere tags hinzugefügt.
Schaue in Chrome dort nach, wo du die AddOns installiert bzw. aktiviert hast. Dort sollte ein Hinweis stehen, wie du diese aktualisierst.

ps: hab nen richtig guten pc und merke, dass chrome bei AdBlock allein schon langsamer ist als ohne, wie hältst du das aus mit so vielen ?