Glühbirne stirbt bald

...zur Antwort

pack sie dir, drück sie gefühlvoll aber mit Dominanz gegen die wand, küss sie bereits beim nach hinten drücken, dann an der Wand richtig, umschließ ihren Hals mit einer Hand und wander zum Haaransatz im Nacken, andere Hand am Arsch, die wandert nach kurzer Zeit nach vorne, öffnet den Knopf ihrer Hose.. dann drehst sie um und ziehst ihr die Hose runter, dann kannst ihrem Arsch beachtung schenken, BH, Oberteil ausziehen, am Ende nimmst du sie und bewegst sie aufs Bett zu und schubst sie drauf, Rest ist dir überlassen

Sprüche können zwar geil machen aber mehr nicht

...zur Antwort

Als du jung und hilflos warst war alles was du hattest die Hoffnung, was auch nichts anderes als Fantasie ist, etwas durchzustehen.

Als Erwachsener ist es natürlich verlockend weiterhin zu träumen aber das einzige was zählt ist sein Leben in die Hand zu nehmen und sein Potenzial auszuschöpfen. Wer den Sprung nicht schafft der läuft entweder gar nicht oder verkrüppelt weiter. Als junger Mensch sind es die Umstände die dich an etwas hindern, als älterer eher du selbst, deine Glaubenssätze, deine Psyche usw.

Weniger in deiner Fantasiewelt leben, mehr und besser das machen was im Leben zählt.

...zur Antwort

Anrufen und mit denen reden oder zur Bank.

Das Geld wird von deinem Konto abgebucht. Geh zum Bankmitarbeiter deines Vertrauens und sag einfach: Mir wurde Geld abgebucht und das möchte ich nicht. Bei mir wurde bei etwas anderem nicht einmal nach einem Grund gefragt und zack hatte ich mein Geld wieder. Kann aber sein, dass Unicef dann noch einmal versucht dir Geld abzubuchen.

...zur Antwort

Deine Idee ist erstmal von Grund auf auf Mist gewachsen. Du hast seit 1,5 Jahren dir nicht das geholt was du vom Sex willst, so scheint es gerade.

Es gibt Sex und es gibt richtig guten Sex.. letzeren bekommst du, wenn du weißt was du brauchst und willst, und darauf bestehst. Wenn es dann immer noch nicht passt, dann bist du verantwortlich es zu ändern. Das kommt dann nicht mehr von selbst.

Manche merken erst nach Jahrzehnten was ihnen tolles entgangen ist, wenn sie mal auf die richtige Person treffen.

...zur Antwort

Es kann gut sein, dass du zusätzliche Inhaltsstoffe nicht verträgst. Wenns nur Haferflocke sind, dann warte mal ein paar Wochen ab und schau ob sich deine Darmflora dran gewöhnt. War zumindest bei mir so.. und Haferflocken sind ja noch mild im Gegensatz zu 5kornmüsli oä.

...zur Antwort
Jede Woche eine Neue?

Hallo zusammen,

Ich kenne einen Typen der sich nicht wirklich fest legt und von sich aus behauptet, in seiner Jugendzeit jede Woche eine neue Freundin gehabt zu haben.

Da sich diese Gelegenheiten wohl nicht mehr ergeben, hat er Sex mit seiner Ex (offensichtlich wird aber nicht offen gelegt). Insgeheim wünscht er sich aber eine neue Partnerin und würde sie links liegen lassen, wenn es soweit wäre.

Was soll von solchen Typen halten? Mit der Ex nicht mehr zusammen sein, aber Sex mit ihr haben wann er will aber gleichzeitig von anderen Frauen reden und darauf warten, dass sich das Blatt irgendwann noch wendet?!

Ist das alles noch normal? Auch müssen andere Frauen wenn es ihm nützlich ist, eifersüchtig gemacht werden.

Die Ex idealisiert ihn, beantwortet ihn Fragen wenn er Bilder von anderen Frauen zeigt, sagt sie das diese gut aussehen und dann wolle sie diese "neue" Frau, mit der er dann auch zu tun hat, wohl kennen lernen. Gleichzeitig wollte er auch mit mir zusammen kommen.

Gerne schwebt er in Erinnerung was er hatte und wenn er nicht bekommt was er will, straft er mit Ignoranz.

Von mir wird erwartet nicht zu urteilen. Ich solle nicht sagen, dass ich denke, er sei ein Narzisst weil ich dann "pauschalisieren" würde.

Welche Bezeichnung wäre denn die richtige?

Was hat das alles mit Liebe zu tun?

Er bindet sich schnell um sich dann wieder zu entfernen. Ich glaube nicht einmal das es ihm darum geht, beim Sex einer Frau Nahe zu sein.

Vielleicht ist das alles ein Spiel? Bestätung, Ego push, den eigenen Wert spüren, die Leere füllen und sich selbst nicht abhängig zu machen?

Wenn dann eine Frau, die das nicht in Frage stellt, zur Verfügung stellt und durch das idealisiert eine Art Verschmelzung entsteht?

Jeder soll seine Sexualität ausleben wie er will, aber was hat das alles mit Liebe zu tun, mit der Ex Sex zu haben obwohl man doch für was "Neues" bereit ist? Das klingt doch alles nach purer Berechnung und Manipulation.

...zur Frage
  • wenn die Ex nicht nur Sex will ist sie mega dumm
  • Sex ist nur sein Ventil dafür, dass er eigentlich ein Mann ist der mit seinem Leben nichts anzufangen weiß
...zur Antwort

die meisten Frauen haben Flachland, deswegen fahren einige Männer darauf ab

...zur Antwort

du bist noch jung, ansonsten kann man das angeblich mit Hormonen therapieren http://symptomat.de/Mikropenis#Therapie_.26_Behandlung

...zur Antwort

finde nur die facebook seite als Kontakt; verständlich für eine bekanntere Person die Zeit fürs Privatleben braucht, dass die von Mitarbeitern betrieben wird; glaube du kannst es nur über die Seite versuchen und hoffen, dass er sich dennoch meldet

...zur Antwort

chemische Reaktionen

dann gibt es noch chemische Reaktionen auf akzeptables Erbgut

und Romantik, was nichts mit Liebe zu tun hat, doch meist wird von Frauen was anderes behauptet (hollywood halt)

...zur Antwort
Bin ich innerlich jetzt Mädchen oder Junge?

Guten Abend zu allererst mal.

Kurz zu mir, ich bin 17 Jahre alt und (biologisch) ein Junge.

Wie in anderen Fragen von mir wohl schon deutlich geworden sein könnte, bin ich innerlich eher devot bzw. submissiv und schüchtern, ebenso auch masochistisch. Das äußert sich wohl auch an meinem Verhalten: Meist zurückhaltend und leidenschaftlich. Auch körperlich lässt sich das wohl etwas ablesen, da ich mich überall am Körper rasiere (außer die Frisur auf dem Kopf natürlich).

Ich lasse mich von bestimmte Personen auch gerne unterwerfen und manchmal auch gerne etwas missbraucht. Aber das ist ein Thema anderer Fragen. 😝

Ich frage mich, ob ich innerlich nun weiblich, männlich oder was auch immer bin?

(Ja, ich bin mir bewusst, dass es eigentlich egal ist und es nur wichtig ist, dass ich mich wohl fühle. Trotzdem würde es mich mal interessieren. 🤷🏻)

Zum einen bin ich in meiner strukturellen Symmetrie gefangen, wenn es um räumliches Denken geht. Bin auch nicht wirklich künstlerisch begabt, auch wenn ich es gern wäre. Ich liebe außerdem jedoch Action und selten (!) auch Technik etc.

Auf der anderen Seite liebe ich Fantasie und Gedankenwelten. (Ja, ich mag Einhörner. 🤣) Ich finde es wahnsinnig klasse, mich mit Leuten (Freunden) zu treffen, einfach nur zu quatschen und zu genießen. Ich mag einfach diese Art Geborgenheit. Was viele Jungs wohl auch nicht machen würden (in meinem Alter zumindest), ist, mit Kuscheltieren zu schlafen und zu schmusen.

Und bevor die Frage aufkommt, ich war derzeit nur in (dominante) Mädchen verliebt, bin, was das Geschlecht angeht, aber eigentlich offen. Jedoch bevorzuge ich anscheinend Mädchen.

...zur Frage

Du bist erst 17. Sein oder sein wollen. Viele würden einfach sagen du bist "Beta". Jungfrau sein und von nicht gelebten sexuellen Fantasien auf ein "inneres Geschlecht" zu schließen ist voreilig. Manche Dinge muss man gemacht haben um sie zu verstehen.

...zur Antwort

Er ist ein Mann und deswegen bedeutet es das was er sagt.

Du bist eine Frau und deswegen verstehst du das nicht, weil Frauen was sagen aber etwas anderes meinen. Das merkst du selbst, in dem du etwas in seine Aussage interpretierst.

...zur Antwort

Wenn du Hellhäutig bist und das trotz klar kommen mit den verbundenen Gefühlen im Vorfeld passiert, dann ist es doch genetisch bedingt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.