Gibt es eine Möglichkeit den Philosophen Richard David Precht persönlich zu kontaktieren?

4 Antworten

finde nur die facebook seite als Kontakt; verständlich für eine bekanntere Person die Zeit fürs Privatleben braucht, dass die von Mitarbeitern betrieben wird; glaube du kannst es nur über die Seite versuchen und hoffen, dass er sich dennoch meldet

Ich glaube, dass er immer noch an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin unterrichtet.