UNICEF Spende stoppen?

2 Antworten

Anrufen und mit denen reden oder zur Bank.

Das Geld wird von deinem Konto abgebucht. Geh zum Bankmitarbeiter deines Vertrauens und sag einfach: Mir wurde Geld abgebucht und das möchte ich nicht. Bei mir wurde bei etwas anderem nicht einmal nach einem Grund gefragt und zack hatte ich mein Geld wieder. Kann aber sein, dass Unicef dann noch einmal versucht dir Geld abzubuchen.

Ruf an und finde es heraus. Es sollte aber gehen. Gut, dass du nicht hilfst. Mach ich auch nicht, haben sich die Leute nicht verdient ^^

Salat187  29.05.2018, 20:42

Ehrenmann

Maracuja18
Fragesteller

Ich habe mich soeben über UNICEF informiert, und über DIE will ich jetzt sicher nicht spenden.Danke.

ElendesElektron  29.05.2018, 20:59
@Maracuja18

Naja, aber wenn du an die gespendet hast, dann kannst du ihnen sagen, dass es ein fehler war und kannst dein Geld zurückholen. Aber weise entscheidung.