ist unicef seriös?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unicef ist auf jeden Fall seriös und eine der größten Hilfsorganisationen der Welt. Die Frage ist bloß, ob du auch wirklich auf der offiziellen Seite von UNICEF gelandet bist. Dieses "Hunger Global" könnte rein von der Aussage her eine typische UNICEF-Aktion sein, aber auf Google habe ich diese Aktion unter genau dieser Bezeichnung so auf keinerlei offizieller UNICEF-Seite finden können.

felgenbutter
Fragesteller

habe am rechner unicef eingegeben und auf https://www.unicef.de gedrückt

dannach bin ich auf der seite und oben in der browserleiste steht ein schloss und rechts davon unicef.de wenn ich auf den rosa knopf jetzt spenden drücke kann ich den betrag einfügen und spendenzweg auswählen. hab es jetzt doch auf ,,wo es am nötigsten ist,, gedrückt unten muss ich jetzt adressdaten einfügen und kann dann zahlen was ich jetzt einfach mal mache wenn es die richtige seite ist hab im faq gelesen das man ein fantasienamen angeben kann nur adresse muss stimmen fals man eine beschreibung will.

EinNutzer843  28.02.2022, 03:58
@felgenbutter

Dann bist du auf jeden Fall richtig gelandet und das Geld müsste auch ankommen. Die eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten.