Paypal Spenden erhalten deaktivieren?

Gelöst: Ich kann Spenden-Abonnements stornieren, wenn ich der Empfänger bin. Wenn der Spenden-Link gelöscht ist, und alle automatischen Spenden storniert, kommen garantiert keine Spenden mehr an.

2 Antworten

Und jetzt sollen wir Dich beraten, wie Du mit dieser illegalen Aktion den vollen Betrag bekommst?

fynnwagner
Fragesteller

Davon ist einfach nichts illegal.

Also mit den Spenden kenne ich mich nicht wirklich aus, aber ein Paypal.me-Link bedeutet nicht automatisch dass du 100% der Zahlung bekommst sondern das ist nur als hätte der Andere »Geld senden« geklickt und deine Paypal-Adresse als Empfänger ausgewählt/eingetragen – den Betrag und eben auch die Art der Zahlung muss die Person trotzdem noch selbst wählen und wenn hier »Waren/Dienstleistungen« gewählt wird ist es mit Käuferschutz und Paypal behält dafür 2,49%+35¢!
Nur wenn der Sender statt dessen »Freunde & Familie« wählt ist es ohne Käuferschutz und es kommt auch wirklich alles bei dir an!