Wie aus PayPal.me-Link privaten Namen entfernen?

1 Antwort

Das spricht dafür, dass Du die App verwendest. Versuche das ganz mal über einen Browser:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-verwalte-ich-meinen-paypal.me-link-faq3921

Die App ist fehlerhaft.

ich habe für eine Seite ein PayPal.me-Link erstellt und den Link auch nach der Seite benannt.

Es spricht doch nichts dagegen, dass Deine Geschäftspartner wissen, an wen sie ihr Geld zahlen. Das gehört für mich dazu! Und im Freundes- / Familienkreis bist Du doch bekannt.

haikoko  15.11.2020, 14:58

Ich hoffe, Du hast für die "bestimmte Seite", über die Du Geld kassieren willst, auch ein Gewerbe angemeldet.

Kneipenterro193
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort auf meine Frage. Ich habe es sowohl über Desktop als auch über die App ausprobiert. Bei keins davon war ein Feld für die Änderung auffindbar.

Kneipenterro193
Fragesteller

Gibt es denn bei dir die Funktion den Benutzernamen zu ändern?