Wenn mir jemand auf PayPal über meine E-Mail-Adresse Geld sendet, sieht er dann automatisch mein Profil bzw. meinen ganzen Namen und meinen Wohnort?

2 Antworten

Das ist eine Bezahlung über Freunde&Familie, d.h. der Empfänger sieht nur Deine eMailadresse. Freunde und Familie kennen eigentlich Namen und Wohnort:)

Du und der Empfänger können nur mit der bei PayPal angemeldeten eMailadresse Geld senden/empfangen. Alles andere funktioniert nicht.

Nun, Ihm wird dein Vor, - und Zuname angezeigt.
Dein Wohnort jedoch nicht.