Kann man ein PayPal Konto mit bekannter E-Mail Adresse knacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kannst du.

Paypal ist nicht so einfach zu knacken.

Sei aber sicher das dein Passwort so sicher ist das kein Mensch durch raten auf das passwort kommen kann.

Wenn es sich ohnehin um ein bekannten handelt wird er dich bestimmt nicht berauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du diesen Bekannten wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ede45
23.10.2016, 21:24

Ich kenne ihn. Er hat einen Shop und verkauft auch Dinge im Internet. Ich habe bei ihm etwas gekauft aber wieder zurückgeschickt.

0

Ist das wirklich ein Bekannter oder hast du eine Email bekommen? Wo steht Ja ich bin ein Bekannter.

Ich würde die Email nicht Schicken und Lieber deine Eltern fragen.

Und wenn du ihn deine Email  gibt's kann er dein PayPalAccount schneller Knacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragNichtSo
23.10.2016, 19:48

"Ich würde die Email nicht Schicken und Lieber deine Eltern fragen."

Wo steht, dass er noch ein Kind ist? Und unter 18 darf man eh kein Paypalkonto haben. Daher ist diese Aussage sinnlos.

Wenn jemand einem über Paypal Geld sendet, dann braucht diese Person zwingend die Paypaladresse, welche die Emailadresse ist, mit der man sich bei Paypal angemeldet hat!

1