Kann sich ein Fremder mit meiner E-Mail Adresse bei PayPal anmelden?

4 Antworten

Wenn sich jemand mit deiner Mailadresse anmelden will, senden die eine E-Mail zur Bestätigung, welche du dann einfach löschen kannst.

Allerdings, was nervig ist, man kann per Paypal Geld an JEDE Mailadresse senden, auch wenn die kein Konto hat. Dann bekommt man eine Mail, "XXX hat Y € gesendet, lege jetzt ein Paypal Konto an". Wenn man die ignoriert passiert zwar auch nix, aber man kann seine Mailadresse bei Paypal nicht dafür sperren lassen, ggf. kommt der Mist also öfters :(

Unwahrscheinlich, da Du die Anmeldung sicherlich bestätigen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn der dein passwort hat

und vielleicht auch deine nummer oder email zugang

Solange er das Passwort nicht hat dann nein