Komme nicht mehr in mein Instagram-Konto mit der E-Mail Adresse, die nicht mehr existiert. Wie mache ich Instagram klar, dass ich mich identifizieren kann?

1 Antwort

Du kannst höchstens den Support anschreiben und dein Anliegen schildern.Aber wenn der Account nicht unter deinem echten Namen läuft oder wenigstens die gelöschte Email-Adresse kannst du das nur schwer verifizieren.Hast du Bilder von dir auf dem Account, die dich als Inhaber identifizieren können.Dann könntest du ihnen nämlich deinen Personalausweis als Identifikationsnachweis schicken.Einfach mal nachfragen, ob es da eine Möglichkeit gibt.

Annika041294  21.10.2022, 19:58

Hey, hast du eine email Adresse vom Support? Ich kann leider absolut keine im Internet finden.