Warum kommt die Email zum passwort zurücksetzten von Amazon nicht an?

3 Antworten

Vielleicht wurde es gehackt und der Hacker hat die E-Mail-Adresse geändert.

Manchmal gibt es da Probleme oder Verzögerungen, einfach später noch mal probieren.Ich hatte das auch mal, da kam.die Email erst Stunden später.

Warum kommt die Email zum passwort zurücksetzten von Amazon nicht an?

Weil die Mail u. U. vom Spamfilter auf dem Server gefiltert wird.

Oder einfach, weil du nicht lange genug wartest. Das kann je nach Mail-Provider auch schon mal eine Stunde oder länger dauern.

Alex