Nach senden von E-Mail auf Gmail schließt sich App was ist da los?

1 Antwort

HAllo,

Wenn du länger nichts hörst nach einer E-Mail schicke sie halt ein zweites mal los.

Schau auch in den Spam Ordner wenn du auf Antwort wartest, manchmal werden sie falsch einsortiert.

AUf manche MAils kommt auch eine Failure Notice zurück, weil sie nicht zugestellt werden konnten weil deren Mail Server am Wochendende z.B. nichts annimmt.

Hinter Mails herforschen bringt allgemein nicht viel, da sendet man sie beser erneut.

LG

Harry