Wattpad Anmeldung- E-Mail Adresse undgültig? Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du mit der adresse vielleicht schon mal registriert?
Probier mal "Passwort verloren" und schreib dein Emailadresse rein.
---
Ansonsten wollen die vielleicht keine googleadressen (schlechte erfahrungen),
das ist aber sehr unwahrscheinlich, da sehr viele Menschen so eine haben.

firepaw123
Fragesteller

Stimmt. Danke Probier ich!

Snowshadow1308  17.02.2024, 18:16

Aber wenn man einen 2. Account macht, kann man da nicht die gleiche E-Mail wie bei der ersten nehmen?

csor77  17.02.2024, 22:14
@Snowshadow1308

Das weiß ich nicht, für gewöhnlich braucht man ja nur einen Account.

Ich habe das selbe Problem und bei mir hat auch das mit dem Passwort zurücksetzten nichts gebracht 😭😭😭😭