Anmeldung bei Wattpad Ich würde mich gerne bei Wattpad anmelden. Jedoch muss man dort ja die E-mail adresse angeben. Wird man da zugespamt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch wird man 😂 immer wenn jemand ne neue Geschichte hochlädt oder eine Nachricht an alle Follower schickt bekommst du eine mail. Voraussetzung natürlich du folgst demjenigen. Ich finde es ziemlich nervig.

Man bekommt bloß Benachrichtigungen. Kann man aber ausstellen. (Glaube ich)