Ich kann mich nicht bei Wattpad anmelden. Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ninipanini

kannst dem support von denen mal schreiben und anfragen. und zuvor prüfen, ob du wirklich richtige email ohne fehler hast eingetippt.

Also bei mir kann ich über das "Zahnrad" Symbol rechts oben auf "Datenschutz und Sicherheit" klicken und dort alle Zugangsdaten und Passwörter einsehen, die ich vergeben habe. Versuch das doch mal.

Bei mir liegt das am Browser, aber du kannst da auch einfach dem Support schreiben die werden dir helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung