Wird die E-Mail Adresse und der Benutzername frei bei Löschung des TikTok Accounts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird freigegeben! Aber soweit ich weiß wird der Account erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht. Ob man also direkt nach dem Löschen die Email und den Benutzernamen benutzen kann, bezweifle ich

LG🦋

ACgirl2005  13.08.2021, 11:14

Danke für den 🌟

Mathis962
Fragesteller
@ACgirl2005

Weißt du ob das dann irgendwie gespeichert wird das man mal einen anderen Account hatte (der dann gelöscht ist) mit der gleichen email und dem selben Benutzernamen?