Wie krieg ich mein TikTok Account wieder?

2 Antworten

Wenn du die E-Mail und das Passwort vergessen hasz, kannst du höchstens den Support anschreiben, falls du sonst irgendwie Infos angegeben hast (wie die Handynummer) aber sogesehen hast du jetzt so viele Login Daten wie jeder beliebige Nutzer, das heißt die können nicht sicher stellen, dass das wirklich dein Account war. Schreib den Support an und wenn das nichts wird dann merk dir für die Zukunft, dass du Passwörter auf Papier aufschreiben sollst.

Sie können auch viele andere Artikel über Tiktok in diesem Blog sehen. https://downloader4x.net/en/how-to/

Woher ich das weiß:Recherche

du solltest eine emailadresse oder telefonnummer haben, mit der der account verbunden ist. dem entsprechend kannst du dir von tiktok dahin ein neues passwort schicken lassen.

ohne wirds schwer. schon alleine weil du niemals bewiesen bekommst, dass du der inhaber des account bist.

in dem fall empfehle ich, den account aufzugeben und wenns unbediungt nötig ist, dass man tiktok hat, einen neuen anzulegen.

lg, anna

PS: ich habe kein tiktok, will kein tiktok und werde kein tiktok haben und ich lebe trotzdem (sehr gut) oder vielleicht auch deswegen.

99Antworter99  14.03.2022, 08:48

Hallo,

du solltest die Funktion Passwort zurücksetzten nutzen. Klappt das nicht, muss Du Dich an den Support wenden.

Peppie85  14.03.2022, 10:31
@99Antworter99

sag ich doch. geht aber nur, wenn man (noch) im besitz der emailadresse und oder telefonnummer ist, die mit dem account verbunden sind. was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

lg, anna