TikTok Account löschen, E-Mail und Passwort vergessen?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass das geht. Wenn man nur Passwort vergisst wäre das noch machbar, aber bei Email UND Passwort wird es schwierig.

Wie kann man denn die Email vergessen? Und vor allem wie soll tik tok wissen dass du es bist. Und noch viel schlimmer dass du tik tok hattest, wenigstens zur vernunft gekommen

Diri2000
Fragesteller

Ich weiß halt echt nicht mehr mit welcher Mail ich mich da registriert habe…hab extra ne andere neue eingerichtet.

Gar nicht dann