Kann ich meinen Tiktok Account zurück bekommen?

2 Antworten

Sollte wirklich keine Möglichkeit bestehen die E-Mail-Adresse im Webbrowser zu verändern (ich kenne tiktok nicht da ich den Mist nicht unterstütze) wird es leider keine Möglichkeit geben sofern du dich nicht mit deinem realen Namen angemeldet hast wird es dir nicht möglich sein nachzuweisen dass es dein Account ist so wird ja auch der Support leider nicht weiterhelfen können denn jeder könnte ja den Support eine E-Mail schreiben dass er keinen Zugang mehr zur alten E-Mail-Adresse hat

Ja, wenn du keinen Zugriff auf die E-Mail hast, weil du wohl eine 1-Mal-Mail benutzt hast oder ähnlich, hast du Pech gehabt, da nützt auch der Browserzugang wenig, wenn du nicht nachweisen kannst, dass das dein Account ist und das geht üblicherweise per Mail.