Email account freischalten?

3 Antworten

Hat's jetzt geklappt? Zur Not mehrmals auf "Code senden" klicken

Vielleicht liegt es an der Verbindung? Zur Not die App deinstallieren. Oder im schlimmsten Fall wartest du einen Tag. Ist vielleicht wie bei einer Geldüberweisung. Ich habe Mal einen Freund Geld überweisen und die Summe war erst zwei Tage später auf seinem Konto.

Prüfe mal die Verbindung. Wenn das nix hilft, klicke das ganze erneut an oder starte das Gerät neu.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche