TikTok passwort?

1 Antwort

Nichts.

Ehrlich gesagt ist jeder, der seinen Account nicht absichert selber Schuld, wenn er diesen verliert.

Kanns't noch einmal probieren den Support zu kontaktieren. Der wird aber auch nicht viel machen können, da er nicht verifizieren kann, dass dir der Account gehört.

Also versuch dich an dein Passwort bzw. Anmeldenamen zu erinnern oder erstell dir einfach einen neuen Account.

Dann aber bitte mit einer E-Mail.

Fragt sich aber, wie du das hinbekommen hast... Normalerweise benötigt man zum Registrieren eine E-Mail oder mindestens eine Telefonnummer...

Hast du dich vielleicht über Google, Twitter oder co. Angemeldet?

Wolfsgirl661
Fragesteller

Ich schaue mal