Wie kann ich meinen peinlichen Instagram Account ohne E-Mail und Passwort löschen?

4 Antworten

Versuch ihn zu melden & klär da dein Anliegen.. sonst fast keine Chance :)

kb4522
Fragesteller

Danke!

So leid es mir auch tut... Nichts... Du kannst die Bilder melden und hoffen das die entfernt werden... Aber das passiert in 10.000 Fällen 1 mal..

Tut mir leid ☹️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kb4522
Fragesteller

schade, aber trotzdem danke!

Werner45  25.12.2021, 22:04

wenn er nicht mal anmelden kann, kann er auch nix melden

Ich habe es so gemacht, dass ich den ACC gemeldet habe, da die Person (Ich) unter 14 war und dann wurde dieser Gesperrt.

Wenn man dies bei deinem ACC auch machen kann, dann probiere es so.

kb4522
Fragesteller

Danke! Wie oft müsste ich das denn machen?

SaneJM  18.04.2021, 02:27
@kb4522

Wenn Instagram erkennt, dass du wirklich unter 14 warst/bist, dann nur 1 Mal, aber es kann sein, dass sie dir schreiben und sagen, dass diese Person nicht unter 14 ist oder sonstiges.

Kannst dann ausprobieren zu sagen, dass diese Person du bist und das ein ACC ist, der von irgendjemandem gemacht wurde, den du nicht kennst.

Jmd112  20.07.2021, 22:24
@SaneJM

Wie lange dauert es bis die einen sperren?

wenn es so wäre das du den Account gar nicht erstellt hast und du dann für catfishing benutzt wirst + jünger als 14 warst müsste der Support den eigentlich löschen. Da sie nicht sagen können ob du den jetzt erstellt hast oder eine 3. Partei...