Instagram Acc löschen ohne Daten?

1 Antwort

Hast du in dem Account Bilder oder Videos von dir selber, die dir peinlich sind?

Weil wenn ja, könntest du einfach die Beiträge melden, wenn du minderjährig warst, als das passierte und der Support nimmt sie runter.

janina17171717
Fragesteller

ja habe ich und da war ich unter 13. habe sie gemeldet aber die wurden nicht gelöscht

janina17171717
Fragesteller
@alanmcmasters

naja heute erst aber in den Benachrichtigungen vom instagram stande das der account nicht gelöscht wurde