Wie kann ich einen Instagram-Account erneut nutzen?

2 Antworten

Face-Identification funktioniert in der Regel am Besten in einer gut beleuchteten Umgebung.

Eine "Entsperrung" des Accounts kann nur durch Meta / Insta erfolgen wenn du die Zugangscodes / Zugangswege nicht mehr hast.

Mutmaßlicherweise wird dir im Rahmen der Identifizierung der Account aber dann dicht gemacht wegen der gefakten Daten.

Guten Abend, DirkWasser.

Leider kann dir bei diesem Problem keiner weiterhelfen.

Auch Meta Inc. nicht. (Inhaber von Instagram)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds